Es war die erste große Liebe, selbst von Kindern war bereits die Rede - Sarah Joelle Jahnel (24) und Bela Klentze (25) wollten ihre Zukunft miteinander verbringen, daran gab es keinen Zweifel. Doch jetzt, nach rund einem Jahr Beziehung und öffentlicher Liebe, ist nun alles vorbei - Sarah und Bela haben sich getrennt!

Anfang Mai war es noch reine Spekulation, nachdem sich ausgerechnet Georgina Fleur (24) verplappert hatte. Doch nun bestätigte Sarah Joelle gegenüber Promiflash: "Seit ein paar Tagen sind Bela und ich nicht mehr zusammen!" Vor allem für die Fans des süßen Paares wird das Beziehungs-Aus völlig überraschend sein, zeigten sich die beiden doch stets innig und schwer verliebt. Doch woran ist ihre Liebe letztlich gescheitert? "Die Gründe gehen wohl niemanden etwas an, da wir beide keine schmutzige Wäsche waschen wollen", so Sarah im Gespräch. Ein löblicher Vorsatz, auch wenn damit natürlich viele Fragen offen bleiben. Dazu, ob ein Liebescomeback möglich wäre, wollte sich Sarah zunächst nicht äußern.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de