Promiflash Logo
Hot or not: Wie scharf ist das Prinz Harry-Double?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot or not: Wie scharf ist das Prinz Harry-Double?

22. Mai 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (29) ist der Traummann vieler Frauen. Die Chancen, den Royal überhaupt mal zu treffen, sind ja schon verschwindend gering, aber eine Beziehung mit ihm zu führen, ist wohl für 99,9 Prozent der weiblichen Weltbevölkerung ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn eine junge Lady sich jedoch nur in jemanden verlieben will, der wie Harry aussieht, dann hat sie jetzt die Chance ihres Lebens in der US-Show "I Wanna Marry Harry".

12 heiratswillige amerikanische Singles buhlen im guten alten England um den vermeintlichen Prinzen. Allerdings handelt es sich natürlich nicht wirklich um Harry, sondern um den 24-jährigen Matt Hicks, der sich für die Sendung eigens die Haare rot färben ließ und so ein perfektes Double abgibt. Auch in Statur und Größe gleichen sich Matt und sein Landsmann Harry. Wenn es den Frauen nur ums Äußere und den sexy britischen Akzent geht, sollte auch Matt ihre Gefühle in Wallungen bringen können.

Was sagt ihr zum Prinzen-Double: Ist Matt genauso hot wie Harry oder stinkt er gegen den Royal ab? Votet jetzt!

In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch einen ersten Eindruck von Matt und seinen Ladys verschaffen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de