Promiflash Logo
Ausgekuppelt! "I Wanna Marry Harry" abgesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgekuppelt! "I Wanna Marry Harry" abgesetzt

14. Juni 2014, 6:16 - Promiflash Redaktion

Das neue Datingformat "I Wanna Marry Harry", bei dem junge Amerikanerinnen sich in den vermeintlichen Prinzen aus England verlieben konnten, floppte grandios. Nun hat der Sender FOX die Ausstrahlung der Show sogar gänzlich abgebrochen.

Nur vier Wochen lang konnten die wenigen Fans der Sendung Matt Hicks (24) dabei zusehen, wie er die Single-Ladys als Prinz Harry (29) auf Dates hinters Licht führte. Nun laufen auf dem ehemaligen Sendeplatz von "I Wanna Marry Harry" erst mal alte Comedyserien. Schon die erste Folge der Show lockte gerade mal 1,5 Millionen Zuschauer vor den Fernseher, wie AGF berichtet. Die darauffolgenden Episoden liefen mit nur 0,4 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe noch schlechter - ein Quotendesaster.

Und die wenigen Zuschauer, die sich jetzt fragen, wie die Show ausgegangen ist? Die müssen Geld zahlen, um sich die restlichen Folgen auf der Internetseite des Senders ansehen zu können.

Ob Matt dem echten Harry zumindest optisch wirklich das Wasser reichen kann, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de