Promiflash Logo
Neustart: Sabia will TV-Star in der Türkei werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neustart: Sabia will TV-Star in der Türkei werden!

22. Mai 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Zieht es die van der Vaarts wirklich in die Türkei? Obwohl Rafael (31) mit dem Hamburger SV gerade erst mit letzter Kraft den Klassenerhalt geschafft hat, verdichten sich die Zeichen, dass der Fußball-Profi und seine Freundin Sabia Boulahrouz (36) Hamburg verlassen werden. Zuletzt hieß es, Besiktas Istanbul sei an Rafael interessiert. Jetzt melden niederländische Medien: Sabia hätte nichts gegen einen Umzug in die Türkei - im Gegenteil!

Wie der Telegraaf berichtet, möchte sich Sabia einen großen Traum erfüllen: Nach dem Vorbild ihrer ehemals besten Freundin Sylvie Meis (36) arbeitet Sabia an einer TV-Karriere. Die besten Chancen, als Moderatorin einer eigenen Talkshow durchzustarten, hätte sie wohl in der Türkei - der Heimat ihrer Eltern. Ein weiterer Grund, warum sich das Paar langsam mit dem Gedanken anfreundet, Hamburg zu verlassen: Rafaels holländischer Kollege Wesley Sneijder und seine Partnerin zogen schon Anfang 2013 nach Istanbul, fühlen sich pudelwohl.

Bislang galt ein Umzug der Familie in die Niederlande als wahrscheinlich - auch um Sylvies und Rafas Sohn Damian (7) die Chance zu geben, beiden Eltern weiterhin nah zu sein. Nun könnte es aber alles anders kommen. Kaum noch denkbar ist es, dass Rafael noch beim HSV bleibt. Selbst sein größter Fan, Investor Klaus-Michael Kühne, der einst den Superstar zurück an die Elbe lotste, hat Rafael van der Vaart bereits "freigegeben"...

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de