Die Liebe von Heidi Klum (40) und Martin Kirsten begann wie eine Hollywood-Geschichte: sie das erfolgreiche Model, er ihr Bodyguard. Doch Anfang des Jahres endete diese nach anderthalb Jahren Beziehung. Während Heidi inzwischen wieder auf Wolke 7 schwebt, scheint auch Martin wieder eine neue alte Aufgabe gefunden zu haben: als Bodyguard von Ellen DeGeneres (56)!

Die Talkmasterin und ihre Frau Portia de Rossi (41) sollen Martin für ihren Schutz angeheuert haben, wie Radar Online berichtet. Über seinen neuen Job soll sich Heidis Ex sehr freuen. "Martin ist so aufgeregt, für die beiden zu arbeiten. Das hat er erst mal gefeiert", verriet ein Bekannter.

Der Personenschützer soll Ellen und Portia während des Aufenthalts auf ihren zwei Anwesen in Los Angeles und Santa Barbara bewachen. Vielleicht kommt bald ein weiterer Schützling für Martin dazu, denn die beiden Frauen sollen bereits Nachwuchs planen.

Wie gut kennt ihr euch mit Ellen DeGeneres aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Ellen DeGeneres und Portia de RossiBrian To/WENN.com
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Martin KirstenInstagram/martinkirsten
Martin Kirsten
Heidi Klum und Martin KirstenWENN
Heidi Klum und Martin Kirsten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de