Aktuell heißt es in vielen deutschen Serien "Bäumchen, wechsle dich". Mit neuen Schauspielern wird frischer Wind ins Soap-Geschehen gebracht. Auch die Zuschauer von Alles was zählt können sich bald über einen Neuzugang freuen: Marcel Saibert (36).

Der 36-Jährige dürfte Serien-Fans bekannt vorkommen, denn er war von August 2005 bis September 2010 als Martin "Mars" Sommer bei Unter uns zu sehen. Ab dem 10. Juli wird er den italienischen Designer Luigi Sabatoni bei AWZ verkörpern. Der Name klingt vertraut? Kein Wunder, denn die Damen der Familie Steinkamp hüllen sich mit Vorliebe in Kreationen des fiktiven Modemachers. Nun leiht Marcel dem Italiener endlich (s)ein Gesicht.

Über seine neue Rolle sagte der Schauspieler gegenüber RTL: "Ich liebe Italien: die Mentalität und das Essen. Einer meiner besten Freunde ist Italiener. Mit Mode kam ich beruflich in Kontakt. Ich habe einmal eine Modeboutique besessen. Von daher freue ich mich sehr über meine Rolle bei AWZ!“

Seid ihr echte AWZ-Fans? Testet euer Wissen in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de