Na, wenn diese Zwillinge keine Schlawiner sind! Während Joel Madden (35) mit seiner Frau Nicole Richie (32) zwei mittlerweile schon überraschend große Kinder hat, ist sein Bruder Benji (35) zwar noch auf der Suche nach der perfekten Frau, lässt aber garantiert nichts anbrennen. In Sachen Liebe läuft es also bei den Maddens, und auch die Karriere soll in diesem Jahr einen ordentlichen Kick erhalten. Zwar wurden die beiden mit der Rockband Good Charlotte weltberühmt, inzwischen haben sie aber eine neue Gruppe gegründet, die da so passenderweise "The Madden Brothers" heißt! Die erste Single "We Are Done" erscheint bereits am 2. Juni.

Und sollte der Titel des Songs programmatisch für die musikalische Zukunft der beiden Herren stehen, dann wird Good Charlotte wohl erst einmal passé sein. Was nicht weiter erstaunlich wäre, immerhin erscheint das Debütalbum der frisch gegründeten Band noch in diesem Herbst, am 7. Oktober. "Greeting From California" wird das gute Stück heißen. Wie Benji auf der offiziellen Homepage erklärte, sei die Platte ein völlig neuer und innovativer Schritt in seinem Schaffen und dem seines Zwillingsbruders: "Die Idee war, sich nicht mehr hinter einem Bandnamen oder einem Genre zu verstecken, sondern eher Songs zu schreiben, jemanden zu finden, der sie aufnimmt und uns dabei hilft, ein wahrhaftiges Bild von uns in Form von Musik zu erschaffen."

Mit der ersten Single verfolgen die Herren, ehemals Frontsänger und Leadgitarrist der Band mit dem Mega-Hit "I Just Wanna Live", ebenfalls ein ganz bestimmtes Ziel. "Der Song ist für jeden, der sich nicht wertgeschätzt oder ausgenutzt fühlt oder auf sonst irgendeine Weise leidet", so Benji weiter, "Wir wollen die Leute dazu inspirieren, den Mund aufzumachen!"

Joel Madden und Benji MaddenInstagram/ joelmadden
Joel Madden und Benji Madden
Nicole Richie und Joel MaddenWENN
Nicole Richie und Joel Madden
Joel Madden und Benji MaddenWENN
Joel Madden und Benji Madden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de