Im Rahmen des Internetphänomens "ThrowbackThursday" veröffentlichte Kim Kardashian (33) ein Teenager-Foto von sich und Freundin Nicole Richie (32). Mit einem wundervollen Zahnspangenlächeln strahlte Nicole damals in die Kamera. Ihre Kinder Harlow (6) und Sparrow (4) werden in einigen Jahren bestimmt selbst von solch einem Schnappschuss blicken. Immerhin werden sie regelmäßig von Fotografen abgelichtet – ähnlich wie bei diesem Bild.

Zusammen mit Papa Joel Madden (35) waren Harlow und Sparrow in der Stadt unterwegs. Mit ihrem süßen Lächeln verzauberte Harlow die Fotografen. Dabei fiel vor allem ihre Ähnlichkeit zu Mama Nicole auf: Beide haben die gleiche Gesichtsform und die tollen Kulleraugen. Brüderchen Sparrow scheint in die rockigen Fußstapfen seines Vaters treten zu wollen. Ihm gefällt offenbar der lässige Look mit grauen T-Shirt und Bermudashorts am besten.

Doch obwohl Nicole und Joel kleine Kinder zu Hause haben, kommt auch der Spaß als Ehepaar nicht zu kurz. Vor Kurzem wurden sie zusammen bei einem Basketballspiel gesichtet, bei dem Joel seine Liebste mit lustigen Bemerkungen herzlich zum Lachen brachte. Schön zu sehen, wie harmonisch das Familienleben doch sein kann.

Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de