Zuletzt strahlte Lily Allen (29) noch mit Kylie Minogue (46) beim Filmfestival Cannes in die Kamera und wirkte auf diesem Schnappschuss doch sehr brav. Höchste Zeit also für eine optische Veränderung, dachte sich die Sängerin danach wohl selbst. Denn nun präsentierte Lily gleich mal ihre neue Frisur auf Instagram und postete ein Bild mit auffällig orangen Strähnchen im Haar. Auf dem Foto ist besonders ihr gestreifter Pony gut zu erkennen. Doch Lily weiß offenbar selbst noch nicht genau, was sie von ihrem neuen Look halten soll. Denn ihr Blick ist noch sehr skeptisch und so richtet sie sich auch direkt an ihre Fans und fragt: "Orange Haare: Stark oder nicht so stark?"

Die Reaktionen ihrer Follower sind allerdings äußerst positiv und so belohnte Lily sie auch gleich mit einem weiteren lustigen Schnappschuss, der sie mit witzigen Ohrenschützern in Brustform zeigt. Die Sängerin hat sich also mittlerweile an ihr neues Äußeres gewöhnt, doch wie gefallen euch die orangen Strähnen?

Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Prinzessin Anne, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Philip & Prinz Edward 1965
Stringer/AFP/Getty Images
Prinzessin Anne, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Philip & Prinz Edward 1965
Lily Allen bei der Louis Vuitton Fashion Show in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
Lily Allen bei der Louis Vuitton Fashion Show in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de