Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Katy Perry ziert das weltweite Cosmo-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Katy Perry ziert das weltweite Cosmo-Cover

30. Mai 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Einmal das Cover eines internationalen Fashion- und Lifestyle-Magazins zieren - davon träumen nicht nur regelmäßig die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel, auch für die großen Superstars ist es eine Ehre, auf einem erfolgreichen Titel zu erscheinen. Deshalb kann Katy Perry (29) nun besonders stolz auf sich sein, denn als erste Künstlerin überhaupt wird die nun weltweit auf dem Cosmopolitan-Cover abgebildet!

Vor der Sängerin hat das noch niemand geschafft: In allen 62 Ländern, in denen die Zeitschrift erscheint, wird Katy im Juli vom Titel strahlen und die Leser dabei in unterschiedlichen Looks verzaubern. Vornehmlich wird die Musikerin dabei in einem bunten und sexy Paillettenkleid zu sehen sein, das nicht nur perfekt zu ihren grünen Haaren passt, sondern auch ihre Silhouette wunderbar in Szene setzt. Mit Cut-Outs unter den Schultern und freiem Blick auf Katys trainierte Beine besticht das Foto nicht nur mit tollen Farben und macht Lust auf den Sommer, sondern setzt auch optisch heiße Reize.

Warum ausgerechnet Katy Perry das erste weltweite Covergirl der Zeitschrift werden durfte, erklärte die Chefredakteurin in einem offiziellen Statement: "Sie überquert alle kulturellen Grenzen [...] Katy ist Cosmos erste globale Ikone!"

Wie gut ihr den internationalen Megastar kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de