Erste Details zur Hochzeit von Snooki (26) und ihrem Verlobten Jionni LaValle (27) sind bereits bekannt. So verriet der Reality-Star, dass sie sich ein elegantes Ballkleid für die Kirche und ein Meerjungfrauenkleid mit einer voluminösen Schleppe für den Empfang ausgesucht habe. Jetzt folgte der Fotobeweis, denn Snooki knipste sich während der Anprobe diverser Hochzeitskleider.

"Das ist nicht DAS Kleid, aber es ist was Ähnliches. Ich liebe es, aber es bräuchte mehr UMPH", schrieb die 26-Jährige auf ihrem Blog snookinicole. Obenrum ist die Robe eng, doch sie endet mit einer langen Schleppe aus Tüll. Ihr Rücken ist mit Perlenketten verziert – ein Kleid, das auch zu Motto ihrer Hochzeit passt: Great Gatsby.

"Ich liebe den Vintagelook und die Eleganz des Dresses. Kann den großen Tag kaum noch erwarten, um euch zu zeigen, für welches Kleid ich mich entschieden habe", kommentierte Snooki weiter. Auch ihre Fans warten schon auf das Ja-Wort von ihr und Jionni.

Wie gut kennt ihr euch mit Snooki aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

SnookiDerrick Salters/WENN.com
Snooki
Snooki und Jionni LaValleIvan Nikolov/WENN.com
Snooki und Jionni LaValle
SnookiInstagram/ Snooki
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de