Promiflash Logo
Kim Gloss ist nun auf YouTube: Was sagt ihr dazu?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss ist nun auf YouTube: Was sagt ihr dazu?

1. Juni 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit verriet Kim Debkowski (21) gegenüber Promiflash, dass sie einen eigenen YouTube-Channel plane, auf dem sie Schmink- und Beauty-Tipps für ihre Fans geben wollte. Was von ihren Anhängern sehnlichst erwartet wurde, ist nun zur Wirklichkeit geworden!

Nach einigen Wochen des Wartens war es nun vor wenigen Stunden so weit: Kims Channel ist online gegangen. Von nun an können sich Interessierte anschauen, wie das ehemalige DSDS-Sternchen Make-up Tipps gibt und aus dem Nähkästchen plaudert. In einem ersten Video erklärt sie nämlich: "Ich bin nicht der perfekte Ratgeber, aber ich kann aus meinen Erfahrungen sprechen!" Da hat Kim natürlich recht. Erst war sie bei DSDS, nahm dann am Dschungelcamp teil, lernte Rocco Stark (28) kennen und bekam mit ihm Töchterchen Amelia (1). Bei so vielen Ereignissen in so jungen Jahren, kann sie vermutlich mehr Tipps geben als so manch Gleichaltrige.
Donnerstags und Sonntags will Kim neue Videos hochladen. Das freut ihre Fans natürlich sehr. Aber was denkt ihr: Braucht das Netz einen Kim Gloss-Ratgeber? Schaut euch doch ihren ersten Clip an und stimmt dann gleich ab!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de