Promiflash Logo
Kurz vor der WM: Jérôme Boateng hat sich verlobt!Revierfoto/ActionpressZur Bildergalerie

Kurz vor der WM: Jérôme Boateng hat sich verlobt!

2. Juni 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Kurz vor der WM sind unsere Fußballer im absoluten Kicker-Wahn. Neben all dem Training muss allerdings auch Zeit für die Spielerfrauen bleiben. Jérôme Boateng (25) hat sich diese nun genommen und sich mit seiner Freundin Sherin Senler verlobt.

Boatengs Berater Nicolai Schwarzer hat gegenüber Promiflash bestätigt, dass das Paar bald in den Hafen der Ehe einfahren will. Die 24-Jährige und der WM-Star sind schon seit Jahren - mit einer langen Pause - ein Paar und haben mit ihren Mitte 20 auch schon zwei Töchter. Die wilden Spekulationen über eine andere Liebelei, die Jérôme bereits gegenüber Promiflash dementierte, sind mit der Verlobung wohl endgültig aus der Welt geschafft.

Schwarzer betonte, dass sich der Nationalspieler nun trotzdem voll und ganz auf die anstehende Weltmeisterschaft konzentrieren wolle und deshalb die Privatsphäre zu respektieren sei.

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de