Promiflash Logo
Ui! Hilary Duff bringt die Frisur auf Sommer-TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Ui! Hilary Duff bringt die Frisur auf Sommer-Tour

2. Juni 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

Wenn man mit dem Nachwuchs auf den Spielplatz geht, dann kann einem die wilde Haarpracht schon einmal gehörig zu Berge stehen. Bei Schauspielerin Hilary Duff (26) passierte dies bei einem ihrer letzten Ausflüge Richtung Sandkasten und Schaukelpferd sogar im Wortsinn. Vielleicht um nicht noch einmal mit einer gar so elektrisierten Frise durch die Straßen zu wandeln, oder weil es gerade im Trend liegt: Hilary hat Schluss gemacht mit den langen Haaren, nun trägt Madame Duff eine Bob-Frisur.

Um es genauer zu formulieren: Die Schauspielerin hat sich nun entschlossen, sich einen Long-Bob verpassen zu lassen, wie es ohnehin die ein oder andere Promi-Dame in jüngster Zeit ebenfalls getan hat. Auf Instagram präsentierte Hilary aber nicht nur das Endergebnis ihres Besuchs bei Hairstylist Marcus Francis sehr stolz, sondern auch ein Foto, welches währenddessen aufgenommen wurde, mit dem Titel "Morgendliches Haareschneiden". Es scheint sich auf jeden Fall ausgezahlt zu haben, viele Fans der Darstellerin zeigen sich in den Kommentaren schwer begeistert vom Ergebnis.

Aber was meint ihr denn eigentlich - gefällt euch die neue Frisur von Hilary? Stimmt ab!

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de