Gerade erst wurde darüber berichtet, dass Hilary Duff (26) ihre Scheidung von Mike Comrie (33) abgesagt haben soll und ihrer Ehe somit noch eine zweite Chance gibt. Voll mit Liebe und Frühlingsgefühlen scheinen ihre Energien nicht mehr so recht zu wissen, wohin mit sich, denn die Haare der Sängerin standen zu Berge.

"Meine Haare nach dem Aufstehen waren noch nicht schlimm genug... Die Rutsche im Park hat sie zudem aufgeladen", schrieb Hilary zu diesem Bild auf Twitter. Also ist doch nicht die elektrisierende Liebe zu Mike der Grund für die aufgeladene Frisur, sondern ein Tag auf dem Spielplatz mit Söhnchen Luca Comrie (2).

Der Kleine und seine Mama genießen ihre Freizeit oft im Freien. Erst kürzlich wurde Hilary dabei abgelichtet, wie sie Luca im Grünen aus einem Kinderbuch vorlas. Wenn die Versöhnungsmeldungen von Hilary und Mike stimmen, wird die kleine Familie demnächst bestimmt wieder komplett fotografiert.

Wie gut kennt ihr euch mit Hilary Duff aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff, Sängerin
Getty Images
Hilary Duff, Sängerin
Hilary Duff und Matthew Koma
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de