Promiflash Logo
Frischer Wind bei "Unter Uns": Das ist die Neue!WENNZur Bildergalerie

Frischer Wind bei "Unter Uns": Das ist die Neue!

3. Juni 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Gerade erst mussten die Unter uns-Fans schweren Herzens Abschied von zwei Seriencharakteren nehmen, nachdem Sonja (Anne Apitzsch, 40) und Paul (Eric Langner, 48) den Serientod starben. Doch jetzt kommt wieder frischer Wind in die Schillerallee: Noch in dieser Woche wird der Cast von Maja Lehrer (23) erweitert und die wird die Kölner so richtig aufmischen.

Als Kimberly Pötter wird die Schauspielerin schon ab dem 05. Juni bei "Unter uns" zu sehen sein und fortan eine regelmäßige Gastrolle übernehmen, wie auf der Seite ihrer Agentur AZIEL zu lesen ist. Obwohl die Schauspielerin dem breiten TV-Publikum noch relativ unbekannt ist, kann sie schon mit Serienerfahrung aufwarten: Von 2011 bis 2013 spielte sie bei In Aller Freundschaft mit und konnte sich davor mit diversen Kurzfilmproduktionen eine kleine Fangemeinde erarbeiten. Wie genau Majas Rolle bei "Unter uns" letztlich aussieht, ist noch nicht bekannt, allerdings soll Kimberly für einigen Ärger sorgen. Die Fans dürfen also gespannt sein und sich auf neue Entwicklungen freuen.

Ihr könnt es kaum erwarten, Neues aus der Schillerallee zu erfahren? Die Zeit bis zur nächsten Folge könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de