Promiflash Logo
Unter uns: Was sagt ihr zum Tod von Sonja & Paul?ActionPress/ArcpicZur Bildergalerie

Unter uns: Was sagt ihr zum Tod von Sonja & Paul?

15. Mai 2014, 16:11 - Promiflash Redaktion

Mit dem Bulli auf nach Holland - so wollten Sonja (Anne Apitzsch, 40) und Paul (Eric Langner, 48) dem Ärger zu Hause mit den Kindern entfliehen. Was sie nicht wussten: Easy (Lars Steinhöfel, 28) und Joe (Sarah Hannemann, 24) waren als blinde Passagiere mit an Bord. Nach einem Horror-Crash am Ende der letzten Folge blieb bis heute unklar, wer das Unglück überlebt hat.

Während Joe nur ein paar Kratzer davongetragen zu haben schien, endete der Ausflug für Easy mit inneren Verletzungen im Krankenhaus. Was mit Sonja und Paul passierte, wurde erst klar, nachdem die Polizei im Haus nach Kira (Barbara Prakopenka, 22) und Ringo (Timothy Boldt, 23) suchte. Die Eltern der Teenager haben in dem Unfall ihr Leben lassen müssen. Diese schreckliche Gewissheit deutete sich früh an, auch wenn die Kinder erst rätselten, wer von ihnen schon wieder Mist gebaut hat. Von der Schreckensnachricht erfuhren Kira und Ringo von ihrem Halbbruder Tobias (Patrick Müller, 26). Traurigerweise ging die Familie am Tag zuvor im Streit auseinander.

Die ganze Schillerstraße hat mit der Tragödie zu kämpfen und bangt, neben der Trauer, weiterhin um Easy. Wie emotional fandet ihr die heutige Folge?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de