Promiflash Logo
Echt? Selena Gomez & Biebs im selben Film zu sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Selena Gomez & Biebs im selben Film zu sehen

5. Juni 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Zwar ist "Behaving Badly" - ein neuer Streifen mit Selena Gomez (21) in der Hauptrolle - bislang noch nicht in den Kinos, eine winzig kleine Szene ist aber schon jetzt an die Öffentlichkeit gelangt. Und darin ist ganz deutlich zu erkennen, dass auch Justin Bieber (20) in der Komödie mit von der Partie sein wird.

Justin stellt in dem Film keinen Geringeren als sich selbst dar - eine Cameo-Rolle also. In dem Video, das gerade bei YouTube die Runden macht und einen Ausschnitt aus dem witzigen Streifen zeigt, ist er für ganze fünf Sekunden zu sehen. Er trägt orangefarbene Häftlingskleidung und wird gerade in eine Gefängniszelle geführt - aber damit kennt sich der Biebs ja aus. Der Film wurde bereits im Sommer 2012 gedreht. Damals waren Justin und Selena noch ein glückliches Paar und der Sänger stattete seiner Freundin einen Besuch am Set ab - wurde die skurrile Kurzszene etwa an genau diesem Tag gedreht? Vielleicht schon und eventuell sogar ganz spontan - wer weiß!

In Deutschland kommt der Film leider überhaupt nicht in die Kinos, wird aber dafür schon ab dem 23. Juni zu kaufen sein. Hier ist noch ein kleiner Trailer zum Film. Darin ist Justin natürlich noch nicht zu sehen, aber einen kleinen Vorgeschmack des Films, der hoffentlich besser ankommt als Selenas desaströser Film "Getaway", könnt ihr euch ja trotzdem schon einmal holen:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de