Promiflash Logo
Versuchter Mord? Ex-"Big Brother"-Star schweigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Versuchter Mord? Ex-"Big Brother"-Star schweigt

5. Juni 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Man kennt sie als lebenslustige Frau, die im TV kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch seit einigen Tagen schweigt Natalie Langer (32), einst als Big Brother-Teilnehmerin bekannt geworden, beharrlich und das aus gutem Grund. Wie diverse Medien berichten, soll gegen die TV-Moderatorin wegen versuchten Mordes ermittelt werden!

Im Juli 2013 soll Natalie einen 47-Jährigen angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen haben. Wenige Tage später wurde ihr Auto laut Berliner Kurier als gestohlen gemeldet und kurz darauf in Polen wiedergefunden. Laut Polizei bestehe kein Zweifel daran, dass der Unfallwagen der Moderatorin gehöre. Die zuständige Staatsanwaltschaft zeigt sich da aber zurückhaltender und erklärt gegenüber Promiflash: "Die Ermittlungen zur Aufklärung dieses schweren Verkehrsunfalls sind aufwändig und noch nicht abgeschlossen. Wir müssen nachweisen, dass das Fahrzeug der Beschuldigten an dem Unfall beteiligt war und dass sie am Steuer saß. Wir ermitteln wegen Straßenverkehrsgefährdung, fahrlässiger Körperverletzung, Unfallflucht und versuchten Mordes. Versuchter Mord, weil die Beschuldigte in Verdacht steht, das lebensgefährlich verletzte Unfallopfer auf der zu dieser Zeit relativ unbelebten Straße ohne Hilfe liegen gelassen zu haben." Seit Bekanntwerden des Vorfalls hat sich Natalie zurückgezogen, auf Anfrage von Promiflash war sie zu keinem Statement bereit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de