Manchmal könnte man sich doch fragen: Wie viel Zeit investiert crazy Ulknudel Lily Allen (29) eigentlich darin, sich den neuesten abgefahrenen Look oder die nächste außergewöhnliche Haarfarbe auszudenken? Immerhin muss man ihr ja eines lassen: Der Takt, den die "Fuck You"-Interpretin in Sachen optischer Wandel vorlegt, ist ganz schön zackig. Nun hat sie es mal wieder gewagt, das Haar erstrahlt frisch umgefärbt.

Zuletzt sah man die junge Mutter mit roten Strähnen an der Seite, während der Pony den Kontrast im satten Schwarz bildete. Anlässlich des "The Other Ball" hatte sich das Funky-Girl nun wohl entschlossen, gleich mal wieder umzustrukturieren. So erglänzt nun der Pony in Rot, der Rest des Haares kommt wieder in seriösem Schwarz daher - Bäumchen wechsle dich! Selbstverständlich war auch ihr Kleid ein kleines Augenschmankerl, mit aufwendiger Verzierung in so absolut auffälligem Silber, wenn diese Frau nicht ehrfurchtsvoll bewundert wurde auf den Straßen, wer bitteschön dann?

Lily Allen hat für euch alles, was eine echt tolle Musikerin braucht? Wenn ihr Insider seid, was den Werdegang der Künstlerin angeht, dann traut euch an die folgenden Fragen:

Lily AllenWENN
Lily Allen
Lily AllenWENN
Lily Allen
Lily AllenWENN
Lily Allen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de