Für den guten Zweck oder um ihr Taschengeld aufzubessern, greifen amerikanische Kinder oft zu gewitzten Mitteln. Als beliebtester Ferienjob gilt hierbei das Verkaufen von selbstgemachter Limonade auf dem Bürgersteig. Zwar muss sich Anja Ambrosio Mazur (5) wohl nicht wirklich Sorgen um ihr Taschengeld machen, aber trotz ihrer gut situierten Eltern Alessandra Ambrosio (33) und Jamie Mazur (44) ist die Kleine eben ein ganz normales Kind. Und so bot auch der freche Fratz kürzlich durstigen Passanten Erfrischungsgetränke zum Verkauf an.

Mit einem bunten Werbeplakat samt dem eingängigen Slogan "Lemonade is great" bewies die 5-Jährige zudem auch noch wirkliches Marketing-Talent und entlockte damit allen Vorbeilaufenden ein Lächeln. Die tatkräftige Unterstützung der Erwachsenen war ihr sicher und Anjas goldiges Lächeln tat sein Übriges. Die Paparazzi hat offensichtlich gefreut. Hoffentlich gab es von denen ein ordentliches Trinkgeld. Aber einer süßen Limo-Queen konnten sicher weder die Fotografen noch die Fußgänger widerstehen. Na, dann Prost!

Ihr kennt euch mit Anjas Model-Mama bestens aus. Dann beweist euer Alessandra Ambrosio-Wissen hier:

Alessandra Ambrosio im Mai 2019 auf dem Filmfestival in Cannes
Getty Images
Alessandra Ambrosio im Mai 2019 auf dem Filmfestival in Cannes
Alessandra Ambrosio beim 72. Filmfestival in Cannes 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio beim 72. Filmfestival in Cannes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de