Promiflash Logo
Schnieke! So elegant reist die Nationalelf zur WMGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnieke! So elegant reist die Nationalelf zur WM

8. Juni 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Der WM-Countdown läuft und das erste Duell der deutschen Nationalmannschaft auf brasilianischem Boden steht vor der Tür. Höchste Zeit also, dass die Kicker samt Trainer Joachim Löw (54) die Reise nach Südamerika antreten, um sich mit den Bedingungen vertraut zu machen. Doch da die WM eines der Medienereignisse 2014 ist und alle Augen sich aktuell auf die Sportstars richten, wurden die Jungs für den Abflug noch einmal so richtig herausgeputzt. Statt lockerer Trikots und bequemer Jogginghosen lautete der Dresscode für Lukas Podolski (29), Sami Khedira (27) und Co. deshalb: Anzug in Einheitsblau!

Der schicke Zwirn war sicherlich nicht jedermanns erste Wahl, denn auf dem Weg in Richtung Flieger machten die Nationalspieler nicht gerade mit strahlenden Gesichtern von sich reden. Ob das wohl daran lag, dass sie kurzerhand auf Shootingstar Marco Reus (25) verzichten müssen oder daran, dass die Jungs einfach keine Lust auf die schicke Aufmachung hatten? Beim Posing für die Fotografen machten sie trotzdem alle eine ganz schön gute Figur und auch zu einem breiten Grinsen konnten sich die Fußballer noch hinreißen lassen.

Während des Flugs durften sich die Kicker dann aber ohnehin wieder umziehen und entschieden sich für deutlich bequemere Outfits. Wie die aussehen und wie sich unsere Nationalelf auf den Weg nach Brasilien gemacht hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de