Jeder Mann weiß es wohl sowie so längst, vielleicht schon seit Kindheitstagen, an denen er mit dem besten Kumpel über Zäune geklettert ist oder geheime Lagerfeuer veranstaltet hat: Wahre Liebe, das geht nur von Mann zu Mann! Die Frauen kommen und gehen, aber der beste Freund bleibt der unumstößliche Fels in der Brandung. In der Erfolgsserie Scrubs gibt es ebenfalls so eine unerschütterliche "Guy Love", nämlich die zwischen JD und Turk. Auch im wahren Leben ist es nicht anders zwischen Donald Faison (39) und Zach Braff (39) - das darf man dann auch öffentlich mal wieder mit einem Ständchen beweisen.

Zach ist ja im Moment mit einem neuen Filmprojekt am Start, der Tragikomödie "Wish I Was Here". Anlässlich der Vorstellung von ebendieser ließ es sich Donald selbstredend nicht nehmen, seinem Busenfreund die Unterstützung zukommen zu lassen, die der Best Buddy halt auch Zeichen seines Amtes verdient. Und so besangen sie ihre wunderbare Bromance noch einmal vor Live-Publikum mit dem Song "Guy Love", der seit seiner erstmaligen Interpretation während der sechsten Staffel von "Scrubs" ohnehin Kult der Oberklasse ist.

Wollt ihr sehen, wie echte Kerle einander die Zuneigung gestehen? Dann seht euch in dieser "Coffee Break"-Episode den gefühlvollen Auftritt der beiden Herren an:

[Folge nicht gefunden]
Zach Braff und Donald FaisonTwitter / --
Zach Braff und Donald Faison
Donald Faison und Zach Braff in "Scrubs"WENN
Donald Faison und Zach Braff in "Scrubs"
Kate Hudson und Zach BraffCousart/JFXimages/WENN.com
Kate Hudson und Zach Braff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de