Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Jackman: Vom haarigen Wolverine zum GlatzkopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman: Vom haarigen Wolverine zum Glatzkopf

11. Juni 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Männer im mittleren Alter haben nicht selten mit schütterem Haar zu kämpfen. An Hugh Jackman (45) schien dieser Kelch bislang jedoch vorübergegangen zu sein. Der Australier ist ganz im Gegenteil als haariger Superheld Wolverine bekannt und auch am Sonntag bei den Tony Awards strahlte er mit prachtvollem Haar und Bart. Doch plötzlich ist der X-Men-Star gar nicht mehr wieder zu erkennen - er trägt jetzt nämlich Glatze!

Grund für den jähen Haarverlust sind allerdings nicht Hughs Gene, sondern sein neuestes Engagement. Als kahlköpfiger Pirat Blackbeard ist er nämlich bald im neuen "Peter Pan"-Film zu sehen. Und offensichtlich nimmt der 45-Jährige seine Rolle sehr ernst. Statt sein volles Haar unter einer Maske zu verstecken, hat er sich kurzerhand den Schädel rasiert. Das Ergebnis postete er sogleich auf Instagram und erntete dafür geteilte Meinungen. Aber vielleicht finden ihn seine Kids dafür jetzt umso cooler? Die haben sich für die Wolverine-Rolle ihres Vaters mitunter sogar geschämt, wie Hugh kürzlich zugab.

Was haltet ihr denn von Hughs neuem Look - sexy or not?

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee FurnessGetty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de