Promiflash Logo
Peinlicher Daddy? Hugh Jackman findet sich uncoolJackson Lee / Splash NewsZur Bildergalerie

Peinlicher Daddy? Hugh Jackman findet sich uncool

2. Juni 2014, 4:31 - Promiflash Redaktion

Frauen sind verrückt nach ihm, Männer wollen so sein wie er - und trotzdem findet sich Sex-Symbol und Action-Star Hugh Jackman (45) uncool. Denn auch wenn er im Film gerne den Helden mit Superkräften mimt, sei er privat doch eher ein kleiner Trottel.

"Die einfachen Dinge im Leben krieg ich nicht so gut hin! Dafür werde ich als Schauspieler zu sehr verwöhnt", gab der Wolverine-Darsteller Im Interview mit der BRAVO zu. Wie sehr der Australier während der Dreharbeiten des neuen X-Men-Streifens gepampert wurde, ist hinlänglich bekannt. Kein Wunder also, dass er im Alltag mitunter unbeholfen ist. Deshalb können auch seine Kinder den Hype um ihren beliebten Vater nicht nachvollziehen: "Die schämen sich ständig, glaub mir. Manchmal sogar wegen dem Wolverine-Ding. Freunde oder Leute aus der Schule fragen sie darüber aus. Und das finden sie peinlich." Eigentlich doch ganz sympathisch, dass auch der fast unbesiegbare "Wolverine" mit den ganz normalen Problemen des Familienalltags zu kämpfen hat.

Ihr findet Hugh Jackman ganz und gar nicht uncool und saugt alle Informationen über ihn auf? Wie gut ihr ihn kennt, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de