Promiflash Logo
Bildschön! Lena Meyer-Landrut zeigt sich oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Bildschön! Lena Meyer-Landrut zeigt sich oben ohne

12. Juni 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Nun dachte sich wohl auch ein süßes, deutsches Starlet: Was die weltberühmten amerikanischen Stars wie Zooey Deschanel (34) oder Heidi Klum (41) können, kann ich schon lange. Also gesagt gedacht, getan - schoss Lena Meyer-Landrut (23) auch ein Selfie von sich ganz ohne Schminke im Gesicht.

Die Sängerin und The Voice Kids-Jurorin hat das strahlende Natur pur-Selbstportrait auf Instagram gepostet und Folgendes dazu geschrieben: "Heute ist No-Make-up-Tag." Mit offenem, leicht gewelltem Haar strahlt die 23-Jährige in die Kamera und sieht auch ohne Schminke im Gesicht wunderschön aus. Perfektioniert wird Lenas natürlicher Look durch eine dünne, goldene Kette mit rundem Anhänger um den Hals. Bekleidet ist sie mit einem schwarzen Top.

Bei einem solchen Anblick kann wohl abschließend nichts anderes gesagt werden, als dass Lena ihren Kolleginnen aus Hollywood in nichts nachsteht. In Sachen Ungeschminkt-Selfie macht der "Satellite"-Sängerin so schnell keiner was vor.

Wie gut ihr die süße Hannoveranerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de