Promiflash Logo
Das ging fix! Jennifer Lopez datet schon wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ging fix! Jennifer Lopez datet schon wieder

12. Juni 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Da hat es wohl jemand ziemlich eilig, wieder in den Armen eines starken Mannes zu liegen. Erst seit einer Woche ist Jennifer Lopez (44) ihren Casper Smart (27) offiziell los, inoffiziell soll schon seit mindestens zwei Monaten Schluss sein. Und nun gibt es angeblich schon einen neuen Mann an ihrer Seite...

Gerüchten zufolge fühlt sich Jen wieder zu einem Tänzer hingezogen. Maksim Chmerkovskiy (34) ist wie ihr Ex Casper ein Tänzer, fegt jedoch hauptsächlich bei Shows wie Dancing with the Stars übers Parkett. In der letzten Staffel war er da zusammen mit Eiskunstläuferin Meryl Davis (27) zu sehen. Freunde seien Maksim und Jen schon länger, aber erst jetzt seien sie sich ihrer Gefühle füreinander bewusst geworden. Wie posh24.com berichtet, tanzte das angebliche neue Paar im vergangenen Jahr schon mal zusammen und zeigte sich dabei leidenschaftlich.

Augenzeugen wollen Jennifer und Maksim zudem kürzlich in verschiedenen Restaurants gesehen haben, wo sie sehr verliebt gewirkt hätten. Ob an diesem Gerücht wohl etwas dran ist?

Wie gut kennt ihr euch mit der Sängerin aus? Zeigt es hier im Quiz:

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de