Promiflash Logo
Flüchtet Sandra Bullock nach Einbruch aus L.A.?Frank Micelotta/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

Flüchtet Sandra Bullock nach Einbruch aus L.A.?

12. Juni 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (49) erlebte am vergangenen Wochenende den Schock ihres Lebens, als ein Mann gegen fünf Uhr morgens in ihr Heim eindrang. Kein Wunder, dass die Schauspielerin sich in dem Anwesen, das sie seit 2011 bewohnt, nicht mehr sicher fühlt.

Dabei geht es Sandra nicht nur um die eigene Sicherheit, sondern in erster Linie um ihren Sohn Louis, der zur Tatzeit ebenfalls in der Villa schlief. Nun soll die 49-Jährige nicht nur in ein anderes Haus, sondern gleich in eine andere Stadt umziehen wollen. "Probleme wie diese hatte sie nie, als sie in Austin oder New Orleans gelebt hat. Sie hat jetzt das Gefühl zur Zielscheibe für Verrückte in L.A. geworden zu sein und denkt darüber nach, wegzuziehen", so ein Insider laut ShowbizSpy.

Einbrecher Joshua James brachte circa eine Stunde damit zu, sich durch Sandras Eigentum zu wühlen, bevor die Polizei eintraf und ihn auf dem Gelände festnahm. Der Stalker könnte für seine Vergehen bis zu sieben Jahre und vier Monate ins Gefängnis wandern.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sandra Bullock
Sandra Bullock
Sandra Bullock
Sandra Bullock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de