WM-Chaos: Darum hat Ricky Martin keinen Favoriten

Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren SöhnenGetty Images
12. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Jetzt geht sie los: Die Party der Fußball-Weltmeisterschaft. Alle Fans weltweit - darunter natürlich auch viele Stars und Sternchen - werden mit ihren Lieblingsteams mitfiebern und -leiden. Allen voran auch "Vida"-Sänger Ricky Martin (42)? Er ist sich leider noch nicht ganz sicher, wie stark er die WM feiern kann und das, obwohl er doch ein großer Fan des Sport-Events ist.

Anzeige
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016Getty Images

"Ich mache gerade The Voice Australia und ich werde die Produzenten anbetteln, mich bitte, bitte ein paar Tage nach Brasilien reisen zu lassen", verriet Ricky gegenüber Promiflash die Problematik. Doch egal, ob er nun live vor Ort mit dabei sein kann oder nicht, verfolgen wird er die WM auf alle Fälle. Und welches Team wird der leidenschaftliche Musiker im Geiste unterstützen? Da geht die Verwirrung erst richtig los, denn einen ganz klaren Favoriten hat der gebürtige Puerto Ricaner offenbar gar nicht: "Ja, das ist lustig bei mir. Denn ich habe lange in Mexiko, aber auch in Argentinien und Brasilien gelebt. Gleichzeitig bin ich aber auch ein spanischer Bürger. Mein Manager ist deutsch, die Lehrerin meiner Kinder ist aus Frankreich und im Moment lebe ich in Australien. Deshalb bin ich sehr hin- und hergerissen. Aber ich fände es wunderbar, wenn Brasilien ins Finale käme. Dann wäre ich total begeistert."

Anzeige
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los AngelesGetty Images

Für Ricky Martin wird die WM also auf alle Fälle ein großer Spaß. Bei so vielen Teams, an die er sein Herz hängen kann, wird er wohl bis zum Schluss so richtig mitfiebern können.

Anzeige
Ricky Martin, SängerGetty Images

Wie gut wisst ihr über den Musiker Bescheid? Mit diesem Quiz könnt ihr es herausfinden:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil