Promiflash Logo
Ricky Martin und sein Ex erzielen Einigung bei Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ricky Martin und sein Ex erzielen Einigung bei Scheidung!

- Promiflash Redaktion

Ricky Martin (51) und sein Ex Jwan Yosef wollen offensichtlich auf einen Rosenkrieg verzichten. 2017 hatte der Sänger dem Künstler die ewige Liebe geschworen. Doch Anfang Juli machte der Sänger öffentlich, dass er und der Maler sich nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen. Den Grund für ihre Trennung gab er jedoch nicht preis. Wie jetzt bekannt wird, steht der Scheidung von Ricky und Jwan nichts mehr im Weg: Sie haben eine Einigung erzielt.

TMZ liegen Gerichtsdokumente vor, denen zu entnehmen ist, dass der "Livin' La Vida Loca"-Interpret und sein Ex einvernehmlich eine schriftliche Vereinbarung getroffen haben. Diese müsse nun von einem Richter abgesegnet werden, um die Scheidung zu finalisieren. Einzelheiten aus der Vereinbarung sind derzeit jedoch noch nicht bekannt.

Wie Ricky Anfang August gegenüber dem TV-Sender Telemundo verraten hatte, waren er und Jwan bereits seit einiger Zeit getrennt, als die Neuigkeit an die Öffentlichkeit geraten war. Auch hatte der zweifache Vater versichert, dass sie die Entscheidung, ihre Beziehung zu beenden, nicht übereilt getroffen haben.

Jwan Yosef und Ricky Martin, 2022
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin, 2022
Jwan Yosef und Ricky Martin
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin
Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger
Denkt ihr, dass bald weitere Details zur Scheidung öffentlich werden?
28
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de