Promiflash Logo
Einigung bei Scheidung: Ricky Martin und Ex waren entspanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Einigung bei Scheidung: Ricky Martin und Ex waren entspannt

1. Sep. 2023, 11:36 - Laura Damczyk

Ricky Martin (51) und Jwan Yosef gehen ihre Scheidung mit Gelassenheit an! 2017 gaben sich der Musiker und der Künstler das Jawort. Doch Anfang Juni hatten überraschende News die Runde gemacht: Das einstige Traumpaar trennt sich nach sechs Ehejahren. Vor Kurzem wurde schließlich bekannt, dass der Scheidung nichts mehr im Weg steht: Ricky und Jwan haben eine Einigung erzielt – und zwar äußerst harmonisch!

"Es war wundervoll. Ich habe Jwan sogar gesagt, wir sollten ein Buch darüber schreiben, wie man sich richtig scheiden lässt", witzelt der 51-Jährige gegenüber Telemundo Puerto Rico und verrät außerdem: "Es war viel einfacher als wir dachten, aber wir haben es mit Zeit und Gelassenheit geschafft." Das einstige Paar soll schon seit einigen Jahren an ihrer Einigung gearbeitet haben – angeblich hatten Ricky und Jwan schon vor der Pandemie mit Eheproblemen zu kämpfen.

Das zeigten die beiden aber nie vor ihren gemeinsamen Kindern Lucia und Renn, wie der "Ácido Sabor"-Interpret ebenfalls klarstellt: "Meine Kinder haben nie einen Streit zwischen Jwan und mir gesehen." Ricky und sein Noch-Ehemann "werden immer eine Familie sein" und für ihre Kids gemeinsam da sein.

Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger
Jwan Yosef und Ricky Martin im Mai 2022
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im Mai 2022
Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass die Scheidung so harmonisch abläuft?
27
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de