Promiflash Logo
Schockmoment! Samu Haber stürzt von der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Schockmoment! Samu Haber stürzt von der Bühne

14. Juni 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach dem Frontsänger der Band Sunrise Avenue geht, dann klingt ihre eigene Musik ein bisschen wie eine deutsche Fernsehsoap. Nichtsdestotrotz werden die Herren um Samu Haber (38) bei der diesjährigen Festivalsaison hier und da auftreten, und mit Sicherheit wird es dabei weniger soft, sondern schön rockig zugehen! Einen denkwürdigen Start in den Sommer hat der Blondschopf auf jeden Fall schon einmal hingelegt, denn Samu ist - oh Schreck! - von der Bühne gestürzt.

Noch vor dem allerersten Soundcheck passierte das Unglück, doch alle Fans können aufatmen: Wirklich verletzt hat sich der sexy Sänger dabei nicht. Auf Instagram postete der Musiker ein Bild von sich, wie er gerade von einer Medizinerin am linken Knöchel versorgt wird, dazu schrieb er ein wenig selbstironisch: "So muss man die Festivalsaison beginnen! Ich bin bereits vor dem Soundcheck von der Bühne 'gefallen'. Ich kann gehen, aber es tut richtig weh... Aber drauf gepfiffen. Die Show muss immer weitergehen!" Tja, was ein echter Mann ist, kennt nun einmal keinen Schmerz!

Seid ihr Samus Charme verfallen, spätestens seit er in der Jury von The Voice of Germany mit seinem Liebreiz und der nordischen Lässigkeit allen die Show gestohlen hat? Dann könnt ihr mit Sicherheit einige Fragen über den Musiker beantworten:

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de