Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Tore: Thomas Müller dankt seiner Frau LisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Tore: Thomas Müller dankt seiner Frau Lisa

17. Juni 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die Angst der deutschen Fans war groß. Im Vorhinein hatten Verletzungen der deutschen Kicker den Start der Fußball-WM überschattet, wie würde das erste Spiel für die National-Elf enden? Bereits nach wenigen Minuten sorgte Thomas Müller (24) mit seinem 1:0 Treffer für einen Moment der Erleichterung. Doch dieser Treffer sollte keine Ausnahme bleiben. Der Kicker mit der Nummer 13 wurde zum Turbo-Torschützen des deutschen Auftaktspiels gegen Portugal und brachte die Menge insgesamt drei Mal um den Verstand. Am Ende stand es 4:0 für die Deutschen. Ganz Deutschland feiert nun also Thomas Müller und der ruhige Bayer dankt seiner Liebsten!

"Was für ein Start! 4:0 gegen Portugal. Der Anfang ist gemacht. Jetzt können wir voller Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen", verkündet der beliebte Spieler auf seiner Facebook-Seite. "Ich grüße hier alle Fans der deutschen Nationalmannschaft. Danke für eure Unterstützung! Doch das Wichtigste kommt zum Schluss: Ein ganz besonderer Gruß gilt meiner Frau Lisa. Danke, dass du immer für mich da bist! Die drei Tore gestern waren für dich!!" Spätestens jetzt dürften alle Frauen hin und weg von dem erfolgreichen Kicker sein. Ein cooler Typ, ein hervorragender Torschütze und dann noch ein liebender Ehemann? Thomas Müller ist bereits nach dem ersten WM-Spiel unser Sieger der Herzen!

Mehr zum ersten Spiel gegen Portugal erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de