Promiflash Logo
Merkel jubelt! So süß feiert sie unsere DFB-JungsGetty ImagesZur Bildergalerie

Merkel jubelt! So süß feiert sie unsere DFB-Jungs

17. Juni 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Ganz Deutschland ist im WM-Fieber! Jogis Jungs hatten am Montagabend ihr erstes Spiel in Brasilien - und das mit immensem Erfolg! Thomas Müller (24) und Co. ließen Cristiano Ronaldo (29) und dessen portugiesische Fußballkollegen mit einem 4:0 alt aussehen. Berlins Fanmeile stand Kopf, die Promis posteten eifrig Freuden-Kommentare auf Facebook und die sonst so ruhige Kanzlerin konnte sich nicht mal mehr auf ihrem Sitzplatz halten.

Richtig, bei der herausragenden Leistung der deutschen Nationalmannschaft sprang Angela Merkel (59) glatt in die Luft. Jubelschrei, die Arme in die Höhe und ein Grinsen, das sonst nur WM-Verlierer Ronaldo auflegt, wenn er sich zu siegessicher ist. Wirklich zum Grölen mobilisieren konnte Angi ihre Anzug-Sitznachbarn auf der Tribüne zwar nicht, wie man auf diesen Bildern unschwer erkennen kann, dafür wurde im Anschluss der Partie gebührend in der Kabine weitergefeiert. Die gesamte Nationalmannschaft und Angela mittendrin!

Bundestrainer Joachim Löw (54) und sein Team freuten sich über so viel Anteilnahme der Kanzlerin. Löw: "Wir finden es immer klasse, wenn sie zu uns in die Kabine kommt. Das ist immer eine schöne Geste." Und wir freuen uns auf weitere tolle Angela-Bilder beim Jubeln im Stadion!

Wie Deutschland über Jogis Jungs jubelt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bundeskanzlerin Angela Merkel in Brüssel, Juni 2019
Thierry Monasse/Getty Images
Bundeskanzlerin Angela Merkel in Brüssel, Juni 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de