Mandy Capristo (24) scheint nach einer kleinen Auszeit wieder ins Showbusiness zurückzukehren. Auf einer neuen Internetseite machte sie nun vielversprechende Ankündigungen und erklärte, warum es in den letzten Monaten ruhig um sie geworden ist.

Auf mandycapristo.com wendete die Sängerin sich selbst in einem ersten Blogeintrag an ihre Fans. Dort erklärte sie: "Es war wichtig für mich, mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Zeit für Dinge, denen ich zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Dinge auf der Strecke bleiben, wenn deine Priorität deiner Karriere gilt." Mandy hat sich um Freunde und Familie gekümmert und ihrem Leben Struktur verliehen.

Doch die 24-Jährige klärte nicht nur auf, was sie in den letzten Monaten getan hat, zum Beispiel Klavierspielen gelernt, sie machte auch eine Ankündigung. "Meine Musik ist so wichtig für mich und der Weg dahin war wichtig. Die Zeit ist gekommen, dass all das in Songs gepackt wird…ihr wart von Anfang an dabei und seid jetzt mitten drin in der Entstehung meines 2. Albums." Fans sollten also unbedingt die Internetseite der Musikerin im Blick behalten.

Bis es erste neue Songs gibt, könnt ihr in unserem Quiz über Mandy euer Wissen testen. Viel Spaß!

Grace Capristo bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015Ronny Hartmann / Getty Images
Grace Capristo bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015
Grace Capristo bei den inTouch Awards 2016 in DüsseldorfFlorian Ebener / Getty Images
Grace Capristo bei den inTouch Awards 2016 in Düsseldorf
Monrose im Jahre 2007Andreas Rentz / Getty Images
Monrose im Jahre 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de