Promiflash Logo
Wuschelkopf & Bademantel: Das ist echt Lady GaGa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wuschelkopf & Bademantel: Das ist echt Lady GaGa!

18. Juni 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Bei Lady GaGa (28) ist es mit dem Cher-Look scheinbar noch längst nicht vorbei. Die Wallemähne umrahmt noch immer das allseits bekannte Gesicht der Sängerin. Und kürzlich zeigte sich die Dame mit dem exzentrischen Kleidungsstil mal wieder in einem ganz besonders speziellen Outfit. Ein bisschen Abwechslung hat schließlich noch niemandem geschadet.

Scheinbar ganz ohne BH - was ja für Lady GaGa absolut nichts Neues ist - und in einem Bademantel ähnlichen Kleid stolzierte die 28-Jährige kürzlich aus ihrem New Yorker Hotel. Der eine oder andere dachte wohl im ersten Moment, sie hätte vergessen, sich umzuziehen. Aber schnell wird klar - hierbei handelt es sich um ein typisches Lady GaGa-Outfit, das allerdings für ihre Verhältnisse recht zurückhaltend und trotz des tiefen Ausschnittes - widersprüchlicherweise - sogar als hochgeschlossen klassifiziert werden könnte. Aber wenn das Outfit schon so bescheiden ist, musste wenigstens in Sachen Make-up etwas übertrieben werden - so scheint es jedenfalls.

Kürzlich war Lady GaGa mit ihrem kleinen Hündchen Asia und in einem transparenten Outfit in New York unterwegs. Mehr zu der kleinen französischen Bulldogge seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de