Fünf Jahre nach der Einstellung von "Heroes" soll ein Spin-off über den Fernsehbildschirm flimmern: 2015 startet "Heroes Reborn" im amerikanischen TV. War bisher nur bekannt, welche Ex-Darsteller NICHT wieder dabei sind, so steht jetzt der erste "Heroes"-Star fest, der auch in der Fortsetzung zu sehen sein wird.

Fans der Serie werden sich an dieses Gesicht erinnern: In "Heroes" war Jack Coleman (56) als Noah Bennett, der Vater von Cheerleaderin Claire (Hayden Panettiere, 24), zu sehen. Während Hayden in der Neuauflage nicht dabei sein wird, soll Jack seine alte Rolle erneut verkörpern, wie jetzt The Wrap berichtet. Unter Serien-Fans war der Darsteller aufgrund seines äußeren Auftretens auch als "Mann mit der Hornbrille" bekannt gewesen - alle Fans von Jack dürfen sich nun also auf ein Wiedersehen mit selbiger freuen.

Weitere Charaktere und Storylines will der ausstrahlende Sender NBC vor der Erstausstrahlung von "Heroes Reborn" in einer Internet-Serie vorstellen.

Was ihr über Jacks Kollegin Hayden wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de