Für viele Fans, die der beliebten, aber leider 2010 nach vier Staffeln abgesetzten Serie "Heroes" hinterhertrauern, gab es mit der Nachricht einer weiterführenden Show eine tolle Neuigkeit. "Heroes Reborn" soll das Spin-off heißen und zwar im gleichen Universum von eigentlich normalen Menschen, in denen jedoch übermenschliche Fähigkeiten stecken, spielen, aber mit neuen Charakteren aufwarten. Da jedoch auch eine zumindest kurzzeitige Wiederkehr ursprünglicher Figuren und Darsteller nicht ausgeschlossen wird, wird derzeit munter spekuliert, welcher "Heroes"-Star vielleicht sein Superhelden-Comeback feiern könnte. Jetzt ist raus, dass auf eine Lady offenbar verzichtet werden muss.

Hayden Panettiere (24) wird, wie sie im Interview mit Cosmopolitan verriet, nicht mit von der Partie sein. Sie spielte in der Originalserie die Cheerleaderin Claire Bennett, die über Selbstheilungskräfte verfügt, und wurde bisher offenbar nicht zwecks Rückkehr in diese Rolle kontaktiert. "Es war ein Schock für mich", verriet die Schauspielerin bezüglich der Spin-off-News, "ich meine, wir hatten rein gar nichts damit zu tun; es wird auf jeden Fall interessant, zu sehen, wie sie das neu erfinden." Hayden, die aktuell in der Serie "Nashville" mitspielt, scheint nicht unbedingt enttäuscht zu sein, dass sie nicht für "Heroes Reborn" angefragt wurde, will aber auch nicht, dass ihre Figur Claire womöglich einfach neu besetzt wird: "Ich glaube, es wird einfach eine Riege ganz neuer Charaktere geben. Wer weiß? Es ist schon ein seltsames Gefühl, denn man denkt: 'Das war unsere Show, unser Zuhause, unsere Familie.' Ich hoffe, dass sie nicht einfach neue Darsteller unsere Charaktere spielen lassen werden, das wäre ein bisschen wie ein Messer ins Herz. Aber man weiß nie. Ich wünsche ihnen natürlich Erfolg."

Auf die süße Hayden Panettiere wird der Zuschauer zunächst also vergeblich warten, aber vielleicht können sich ja andere Mitglieder des Original-Casts, allen voran Ex-Gilmore Girls-Star Milo Ventimiglia (36), dazu entschließen, der neuen Show mal einen Besuch abzustatten.

Wie gut kennt ihr Wladimir Klitschkos (38) hübsche Verlobte? Findet es mit diesem Quiz heraus:

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Milo Ventimiglia & Alexis Bledel 2006 beim "Saks Fifth Avenue's Unforgettable Evening"-Event in L.A.
Kevin Winter/Getty Images
Milo Ventimiglia & Alexis Bledel 2006 beim "Saks Fifth Avenue's Unforgettable Evening"-Event in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de