Promiflash Logo
Wird er sesshaft? Liebesnest für Chris Brown & KaeGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird er sesshaft? Liebesnest für Chris Brown & Kae

19. Juni 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Chris Brown (25) sowohl sein Haus in den Hollywood Hills als auch seiner Eigentumswohnung Lebewohl sagen will. Jetzt ist auch ein möglicher Grund für diese radikale Änderung bekannt geworden, denn der Rapper will angeblich sesshaft werden.

Neue Liebe, neues Heim - lautet wohl das Motto des Musikers, jedenfalls, wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, die gerade kursieren. So ganz neu ist die Beziehung zwischen Chris und Karrueche Tran (26) zwar nicht, aber in der Vergangenheit schien es so, als hätten die beiden ihre Liebe noch einmal neu auflammen lassen. Denn nach einigen Problemen hat sich das Paar offenbar wieder zusammengerauft. Und nicht nur das, denn wie Showbiz Spy wissen will, soll Chris auf der Suche sein nach einem Heim für sich und seine Kae sein. Ein Insider will demnach wissen: "Er will, dass es ein Traumhaus wird. Ein Ort, den Karrueche und er gemeinsam errichten und gestalten können. Sein Hollywood-Zuhause war cool, aber es war eher sein Ding - eine Junggesellenbude. Und, auch wenn sie es dort geliebt hat, war es nicht der Platz, an dem die beiden sich wirklich niederlassen können."

Ein gemeinsames Liebesnest also, in dem er es mit seiner neuen Freundin so richtig ernst werden lassen kann. Hoffentlich hat Brown inzwischen wenigstens etwas gelernt und diese Geschichte endet nicht wieder aus welchen Gründen auch immer im Gefängnis.

Wie gut ihr den Musiker kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de