Promiflash Logo
Bela Klentze trauert um seinen "Unter uns"-PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bela Klentze trauert um seinen "Unter uns"-Papa

21. Juni 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurde Frank Jacobsen (✝49) in seiner Wohnung tot aufgefunden. Wie oder woran der Schauspieler gestorben ist, ist bislang noch nicht bekannt. Vermutet wird allerdings mittlerweile ein Herzinfarkt, wie sein Agent mitteilte. Viele Fans und auch Kollegen trauern um den Verstorbenen. Unter ihnen auch Ex-Unter uns-Star Bela Klentze (25).

Anfang 2013 spielte Frank Jacobsen bei "Unter uns" den Vater von Bela Hoffmann (Bela Klentze). Von Kollege Frank Jacobsen war Bela Klentze begeistert. Dieser sei ein hervorragender Schauspieler und Bela habe sehr viel von ihm gelernt, verriet der UU-Darsteller damals bei RTL. Außerdem erzählte er: "Frank hat mir latent irgendwie zugespielt und gesagt, probier doch mal das und das aus und ich habe das dann gemacht und was am Ende dabei rauskam, war super". Knapp anderthalb Jahre später ist Frank Jacobsen nicht mehr am Leben. Via Facebook äußerte sich Bela jetzt zum Tod seines Kollegen: "Frank war ein ganz besonderer Mann und ein fantastischer Schauspieler! Ich durfte einiges von ihm lernen!"

Ihr wisst alles über Bela Klentze? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de