Promiflash Logo
Foto-Beweis: Hier mutiert ein Macho zum Super-DadJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Foto-Beweis: Hier mutiert ein Macho zum Super-Dad

21. Juni 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Wie hat sie das bloß gemacht? Spätestens seit Lauren Silverman (37) ihrem Partner Simon Cowell (54) einen süßen Sohn geschenkt hat, ist der einstige Jury-Fiesling der britischen und US-amerikanischen Casting-Landschaft zum handzahmen Vorzeige-Papa mutiert. Das Image des Womanizers hat er spätestens mit dem jüngsten Schnappschuss abgelegt: Liebevoll badet er Söhnchen Eric und neigt sich ganz fürsorglich zu ihm herunter. Dieser erwidert den Blick seines stolzen Vaters und schaut ihn ganz aufmerksam an.

Kein Wunder, dass Simon in den kleinen Wonneproppen ganz vernarrt ist. Auch seine Twitter-Fans waren von Eric total angetan und schienen seinen Vater nur zu gut zu verstehen. Wenn sich Simon stets so vorbildlich um den gemeinsamen Sohn kümmert, dürfte Lauren wirklich nichts gegen Simons Nachwuchs-Pläne haben. Vor Kurzem offenbarte der Brite nämlich, dass er sich unbedingt noch eine Tochter wünsche. Wer hätte es gedacht? Simon ist wirklich auf den Geschmack gekommen und mauserte sich längst zu einem wahren Familienmensch.

Wer ohnehin schon ein Teil seiner kleinen Familie ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de