Promiflash Logo
Nach Sohn: Simon Cowell möchte noch eine TochterJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Nach Sohn: Simon Cowell möchte noch eine Tochter

12. Mai 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Der diesjährige Valentinstag hatte für Simon Cowell (54) eine Menge zu bieten, denn seine Liebste Lauren Silverman (37) brachte an diesem Tag den ersten gemeinsamen Sohn Eric zur Welt. Seitdem ist der Brite vom fiesen Juryschurken zum überstolzen Vater mutiert. Offenbar wird im Hause Cowell/Silverman jetzt auch schon der Ruf nach weiterem Nachwuchs laut.

In regelmäßigen Abständen sorgt der 54-Jährige mit seinem Söhnchen für niedliche "Aww"-Momente und scheint sein Glück geradezu in die Welt hinaus schreien zu wollen. Wie seine bessere Hälfte Lauren jetzt gegenüber The Mirror verriet, macht er auch als Vater nicht den schlechtesten Job: "Er ist ein fantastischer Vater!" Und diese Rolle scheint ihm sogar so gut zu gefallen, dass er und seine Liebste schon über ein zweites Kind nachdenken. Dabei hat Simon auch einen klaren Wunsch: "Simon möchte unbedingt noch ein kleines Mädchen haben."

Wenn also dann im Laufe der nächsten Jahre noch eine kleine Simone durch den Cowellschen Haushalt krabbelt, dürfte das Familienglück nahezu perfekt sein. Doch bis dahin kann sich der stolze Papa noch mit seinem ersten Nachwuchs beschäftigen. Wie sich Simon so als Vater macht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de