Promiflash Logo
Simon Cowell total stolz: Eric ist schon soo groß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell total stolz: Eric ist schon soo groß!

10. Mai 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Bei solch einem Anblick wird selbst der kaltschnäuzigste Draufgänger ganz weich: Längst wechselt Simon Cowell (54) nur noch Windeln, aber nicht mehr seine Partnerinnen, und stimmt nach seinen manchmal so harschen Kommentaren in einigen Castingshows ganz neue Töne an. Simon schwärmt öffentlich von seinem kleinen Spross - und das ist angesichts der neusten Fotos von Eric kein Wunder!

Dieser weiß nämlich schon jetzt, wie er seine Umwelt spielend leicht um den Finger wickeln kann. Da reicht schon ein verträumter Blick in die Kamera! Nur gut, dass Simon diesen putzigen Anblick mit seinen Fans bei Twitter teilte und gleich drei Schnappschüsse des Sohnemanns online stellte. Auch wenn sich Simon seit Längerem von seiner deutlich weicheren Seite zeigt - gänzlich hat er sein altes Image noch nicht abgestreift und schrieb in gewohnter Manier zu einem der Fotos: "Sehr hübsch, ganz wie der Vater."

Wie stolz Simon über seinen ersten Nachwuchs ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de