Sänger und Jesus-Look-alike Jared Leto (42) bekommt mächtig Konkurrenz: Zur Fashion Week in Mailand präsentierte Rocker Steven Tyler (66) seine ganz eigene Interpretation des Jesus-Looks und war dabei himmlisch gut gelaunt!

Seine Walle-Mähne versteckte Tyler unter einer üppigen, weißen Kapuze, die sich in den Unmengen an Stoff seines Outfits verlor. Zu einer langen Weste kombinierte er einen nicht weniger langen Overall, der bis zu seinen Füßen reichte. Als moderne Reinkarnation Jesu Christi vervollständigte Steven seinen Look mit protzigem Halsschmuck und bewies einmal mehr, dass er vielleicht an Alter gewinnt, aber an seiner jugendlichen Ausstrahlung und seiner schrägen Art keineswegs verliert. Noch immer weiß Steven mit seinen Looks aufzufallen und konnte den Mode-Häschen zur Fashion Week in Mailand noch einiges beibringen. Dagegen sahen noch so junge Models wirklich alt aus!

Was sagt ihr zum Outfit von Steven, was er bei der Garten-Party von Stella McCartney (42) am Leib trug? Hier könnt ihr abstimmen:

Steven Tyler im James Stadium in Tampa, Florida 2018
Brian Bahr/ALLSPORT
Steven Tyler im James Stadium in Tampa, Florida 2018
Steven Tyler bei den Country Music Awards 2011
Ethan Miller/Getty Images
Steven Tyler bei den Country Music Awards 2011
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014
Getty Images
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de