Was waren die Fans der schwedischen Königsfamilie nicht begeistert, als man Anfang des Monats endlich die ersten offiziellen Bilder der kleinen Tochter von Prinzessin Madeleine (32), der zuckersüßen Prinzessin Leonore, zu Gesicht bekam. Doch nun macht eine kleine Schreckensnachricht die Runde: Prinzessin Leonore ist erkrankt!

Ein Statement des Hofes gibt allerdings bereits Entwarnung: Der jüngste Nachwuchs in dem skandinavischen Königshaus ist zwar schwer erkältet, aber man kümmert sich bestens um sie. Damit das Mädchen schnell wieder vollkommen gesund wird, hat ihre Mutter vorsorglich alle offiziellen Termine der nächsten Zeit abgesagt. So auch ihren ersten Auftritt nach der Geburt, die Teilnahme an einem Wohltätigkeitskonzert im US-amerikanischen Childhood in Washington, D.C. Wie Expressen berichtet, wird Madeleine aber nicht nur diesem Event fernbleiben, sondern auf ihre Anwesenheit an einem Kongress in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten muss ebenfalls verzichtet werden. "Manchmal ist das eben so mit Babys. Sie werden krank und dann muss man sich um sie kümmern", so eine Sprecherin.

Habt ihr mitgefiebert, als Prinzessin Madeleine endlich ihren Sonnenschein der Welt präsentierte? Wie gut ihr die schwedische Adelige kennt, könnt ihr ganz einfach in diesem Quiz überprüfen:

Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neillkungahuset.se
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'NeillUtrecht, Robin/ ActionPress
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'NeillAnna-Lena Ahlström / kungahuset.se
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de