Einmal im Jahr lädt die Allianz Deutscher Produzenten zu ihrer Sommerparty, dem Produzentenfest. Da kommt es schon mal vor, dass Til Schweiger (50), Matthias Schweighöfer (33) und deren halbe Film-Crew fröhlich plaudernd nebeneinander an einem Partytisch herumstehen und gemeinsam ein Gläschen heben. Auch dieses Jahr strömten wieder zahlreiche Stars aus Film und Fernsehen zum Sehen und Gesehenwerden ins Haus der Kulturen der Welt in Berlin - allerdings fiel das Produzentenfest am vergangenen Mittwoch im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Was die Anwesenden uns alles verraten haben, erfahrt ihr in Kürze bei Promiflash.

Schon vor Veranstaltungsbeginn war der blaue Teppich vom plötzlich ausgebrochenen, sturzbachartigen Regen pitschnass - mit offenen High Heels kamen Heike Makatsch (42), Iris Berben (63) und die übrigen anwesenden Damen da nicht mehr weit. Einzig und allein Hannelore Elsner (71) ließen die herabströmenden Wassermassen völlig kalt: Mit dickem, gelbem Regencape über dem kleinen Schwarzen, vom Wind zerzausten Haaren und tropfendem Gesicht erklärte sie würdevoll-gelassen im Promiflash-Interview: "Eine Lady bringt so ein bisschen Regen nicht aus der Fassung!"

Einmal im sicheren Foyer angelangt, wurden die Promis dann auch belohnt: Nicht nur David Kross (23), Jannis Niewöhner (22), Anna Maria Mühe (28) und Tom Wlaschiha (41) nutzten die Gelegenheit, um alte Bekannte zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und miteinander anzustoßen. Sogar Angelina Heger (22) feierte zwischen all den Filmpromis mit - und war ganz aufgeregt, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Es ist echt toll, jetzt immer so viele Stars zu treffen - da bin ich schon manchmal ein bisschen aufgeregt, wenn ich plötzlich direkt neben einem stehe!"

Hannelore ElsnerPatrick Hoffmann/WENN.com
Hannelore Elsner
Angelina HegerPatrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger
David KrossPatrick Hoffmann/WENN.com
David Kross
Florian David FitzPatrick Hoffmann/WENN.com
Florian David Fitz
Iris BerbenPatrick Hoffmann/WENN.com
Iris Berben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de