Lange musste sie ihr ganz persönliches Familienglück geheim halten, doch jetzt können alle daran teilhaben. Reality-Star Jennifer "JWoww" Farley (28) und ihr Verlobter Roger erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das wollte sich die quirlige Guidette zunächst nicht anmerken lassen. Jetzt ist es aber endlich offiziell: Jennifer bekommt ein Mädchen! Das ist nicht nur anhand der großen Babykugel mittlerweile deutlich sichtbar, auch die neuesten Ultraschallbilder dürfen wir uns dank der Offenheit der werdenden Mama ansehen.

Auf ihrer Homepage teilte die Schwangere stolz ein 3D-Bild des heranwachsenden Kindes in ihrem Bauch. Aufgrund der fortgeschrittenen Sonographietechnik bekommen wir einen sehr deutlichen Eindruck von dem Nachwuchs. Wie groß die Kleine schon ist, beschreibt JWoww in einem witzigen Kommentar zum Foto: "Sie hat die Maße eines pummeligen Affen und hat so große Füße wie ihre Eltern." Zwar kann man sich unter dieser Beschreibung nicht allzu viel vorstellen, doch die Freude der Mama auf ihren Spross ist deutlich spürbar.

Wie es nach der Schwangerschaft wohl für Jenni im TV weitergeht? Das Quiz für echte "Jersey Shore"-Fans gibt es hier.

Snooki und ihre Kinder Giovanna und Lorenzo bei der New Yorker Fashion Week 2017Bennett Raglin/Getty Images for Haddad
Snooki und ihre Kinder Giovanna und Lorenzo bei der New Yorker Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de