Lange dauert es nicht mehr und der Mikrokosmos Jersey Shore wird um eine weitere kleine "Guidette" bereichert: Reality-Star Jennifer "JWoww" Farley (28) und ihr Verlobter Roger erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen.

In einem Interview mit Your Tango verriet die 28-Jährige kürzlich, wie und wann sie von der Schwangerschaft erfuhr. Besonders passend trat das kleine Wunder nicht in ihr Leben, so viel sei schon einmal gesagt. JWoww und Roger hatten sich nämlich gerade für die Fernsehsendung "Marriage Boot Camp: Reality Stars" qualifiziert und standen mit einem Bein in der Tür des TV-Bunkers, in dem sie neben einigen anderen Paaren für ihre Hochzeit trainieren sollten, als das Teststäbchen "positiv" anzeigte.

"In der Woche, in der wir angefangen hatten, für die Show zu drehen, haben wir herausgefunden, dass wir schwanger sind. Mir war super schlecht, ich war sehr müde, sehr launisch und das war ein bisschen verrückt", berichtet das Busenwunder peinlich berührt. Die ersten Symptome machten sich während der Dreharbeiten also bemerkbar - wie bei vielen werdenden Mütter üblich und wohl, um keine Umstände zu machen, versuchte JWoww ihre Schwangerschaft erst einmal geheim zu halten. Der Fakt, dass sie sich allerdings so völlig anders verhielt als sonst, machte Reality-Kollegen wie etwa Toni Braxtons (46) Schwester Traci jedoch stutzig.

"Ich habe allen erzählt, ich könne aufgrund einer medikamentösen Behandlung sechs Wochen nicht in den Whirlpool. Ich behauptete, ich hätte eine "Erkrankung", wegen der ich nicht trinken und nicht in den Jacuzzi dürfe, außerdem rechtfertigte ich damit, dass ich jeden Abend um neun eingepennt war." Das glaubte ihr natürlich kein Mensch! Irgendwann eröffneten JWoww und Roger ihren Mitstreitern schließlich doch, dass das Boot Camp um ein weiteres Geheim-Mitglied bereichert worden war. Infolgedessen ereignete sich laut JWoww ein zum Teil ziemlich unschönes Hormon-Spektakel, über das sich das US-Publikum seit einigen Tagen endlich amüsieren kann.

Dank "Jersey Shore" wurde JWoww bekannt. Wie gut kennst du die Show? Teste dein Wissen hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de