Sechs Staffeln lang Party, Sex und Pannen-Outfits! Die Reality-TV-Show Jersey Shore unterhielt ihre Zuschauer drei Jahre lang mit Feier-Geschichten der Bewohner einer Party-WG. Doch wie sieht das Leben der einstigen Show-Lieblinge heute aus?

Zusammen mit ihrer BFF Snooki war Jennifer "JWoww" Farley (31) in ihrer gemeinsamen Reality-TV-Show "Snooki & JWoww" zu sehen. Ironischerweise gibt die "Worst Cooks in America"-Gewinnerin neuerdings auch Food-Inspirationen auf ihrem YouTube-Channel. Abseits davon macht die Ex-"Jersey Shore"-Teilnehmerin mit ihrem Familienglück von sich reden. Genau wie Snooki ist sie verheiratet und hat zwei Kinder.

Nicole "Snooki" Polizzi (29) wurde mit ihrer tollpatschigen Art und extravaganten Outfits in der Sendung bekannt. Seit dem Ende der Show im Jahr 2012 hat sie eine 180-Grad-Wendung hingelegt. Sie ist zur richtigen Karrierefrau und Vollblut-Mama mutiert! Die Brünette ist mittlerweile seit fast drei Jahren glücklich verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Mit ihrem eigenen Reality-Format "Snooki & JWoww", als Buchautorin und mit ihrem YouTube-Kanal feiert die 1,42 Meter große Chilenin große Erfolge. Auch optisch überlässt sie nichts dem Zufall: Snooki hat sich diversen Beauty-OPs im Gesicht und an den Brüsten unterzogen. Nach diesen Eingriffen und dank ihrer erschlankten Figur erinnert nicht mehr viel an die Trash-Prinzessin der "Jersey Shore"-Tage.

Richtigen Erfolg hat der ehemalige Spaßvogel der Show, DJ Pauly D (37). Nach seiner Spin-Off-Show "The Pauly D Project" im Jahr 2012 verfolgt er seither eine lukrative DJ-Karriere. Außerdem soll er zusammen mit seiner On-Off Freundin Aubrey O'Day (33) ein Liebes-Format im TV bekommen. In der Show sollen sich die beiden nicht nur verloben, sondern auch heiraten.

Der einstige Testosteron-Bolzen und Frauenaufreißer Mike "The Situation" Sorrentino (36) ließ bei "Jersey Shore" nichts anbrennen. Die Finger so richtig verbrannt hat er sich erst nach der Show. Der 36-Jährige wurde wegen Steuerbetrugs angeklagt und kämpft seit Jahren gegen seine Drogensucht. Einziger Lichtblick: Er verkündete gegenüber People, dass er nach seinem zweiten Aufenthalt in einer Entzugsklinik endlich clean sei.

SnookiGetty Images
Snooki
Mike SorrentinoJudy Eddy/WENN.com
Mike Sorrentino
Jennifer FarleyAlberto Reyes/WENN.com
Jennifer Farley
DJ Pauly DJudy Eddy/WENN.com
DJ Pauly D
Wünscht ihr euch eine Reunion von "Jersey Shore"?266 Stimmen
161
Ja, das wäre klasse! Ich fand die Show wirklich unterhaltsam.
55
Bloß nicht! Diese nervige Show braucht kein Mensch!
50
Interessiert mich nicht, ich habe die Show eh nie geschaut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de