Promiflash Logo
Crazy Look! Hilary Duff mit platinblonder PerückeGetty ImagesZur Bildergalerie

Crazy Look! Hilary Duff mit platinblonder Perücke

16. Juni 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (26) begab sich erst vor Kurzem zum Friseur ihres Vertrauens, um die Haarpracht auf ihrem Kopf gebührend sommertauglich zu machen. Der brandneue, trendige Schnitt passte auch gleich zum natürlichen Look, den die Schauspielerin gleich all ihren Fans präsentieren wollte. Nun hat sie wieder einmal etwas Neues in Sachen Look versucht: Mit platinblonder Perücke knipste sie ein Selfie von sich mitten in New York.

Ganz ohne Grund hat sich die Hollywood-Beauty aber nicht an das auffällige Haarteil gewagt - nein, sie wollte damit einer ganz bestimmten australischen Sängerin huldigen, die ihr Haar eben genau so trägt. Sia (38) erobert im Moment weltweit sämtliche Radio- und Fernsehstationen mit der ersten Single-Auskopplung ihres neuen Albums "1000 Forms of Fear", dem Pop-Elektronik-Reggae-Crossover "Chandelier". Offensichtlich hat es die Nummer auch Hilary extrem angetan, denn zusammen mit dem Pic von sich verkündete sie auf Instagram: "#nyc #siaselfie Ich liebe sie. Mein Lieblingssong im Radio." Sieht ganz danach aus, als hätte hier jemand seinen Sommersoundtrack bereits gefunden!

Egal, in welchem Film Hilary mitspielt, ihr guckt ihn auf jeden Fall? Wissenswertes über die Darstellerin findet ihr im folgenden Quiz:

Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de