Hilary Duff (26) begab sich erst vor Kurzem zum Friseur ihres Vertrauens, um die Haarpracht auf ihrem Kopf gebührend sommertauglich zu machen. Der brandneue, trendige Schnitt passte auch gleich zum natürlichen Look, den die Schauspielerin gleich all ihren Fans präsentieren wollte. Nun hat sie wieder einmal etwas Neues in Sachen Look versucht: Mit platinblonder Perücke knipste sie ein Selfie von sich mitten in New York.

Ganz ohne Grund hat sich die Hollywood-Beauty aber nicht an das auffällige Haarteil gewagt - nein, sie wollte damit einer ganz bestimmten australischen Sängerin huldigen, die ihr Haar eben genau so trägt. Sia (38) erobert im Moment weltweit sämtliche Radio- und Fernsehstationen mit der ersten Single-Auskopplung ihres neuen Albums "1000 Forms of Fear", dem Pop-Elektronik-Reggae-Crossover "Chandelier". Offensichtlich hat es die Nummer auch Hilary extrem angetan, denn zusammen mit dem Pic von sich verkündete sie auf Instagram: "#nyc #siaselfie Ich liebe sie. Mein Lieblingssong im Radio." Sieht ganz danach aus, als hätte hier jemand seinen Sommersoundtrack bereits gefunden!

Egal, in welchem Film Hilary mitspielt, ihr guckt ihn auf jeden Fall? Wissenswertes über die Darstellerin findet ihr im folgenden Quiz:

Maddie Ziegler und Sia bei einem Auftritt
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia bei einem Auftritt
Hilary Duff, Schauspielerin
Getty Images
Hilary Duff, Schauspielerin
Hilary Duff bei einer Veranstaltung in New York, Mai 2018
Dia Dipasupil/Getty Images for Vulture Festival
Hilary Duff bei einer Veranstaltung in New York, Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de